Im Dörfle 11 - 79400 Kandern

Abenteuer zu Fuß und 4x4 crossover

„Wüstenreisen mit Matthias“ (freier Tourguide)

Querfeldein rund um Tabernas in Europas Wüste

Marokko – der Sprung nach Afrika

Wir suchen Abgeschiedenheit und den Alltag der Menschen am Rand der Sahara

Solarprojekte mit angepasster Technologie

 

Durchs Atlas-gebirge in die Sahara

 

Sehen Sie einen Kurzfilm unter:

Marokkotrailer-MS (damals noch für oc, jetzt nur noch direkt bei „Wüstenreisen mit Matthias“)

Reiseangebot: Marokko Sun-Desert-Tour

Unsere Land Rover fahren mit natürlichem Pflanzenöl

Wir organisieren von Almeria aus individuell geführte  und gestaltete Offroad-Touren bis in Marokkos Süden mit Sonne!- Früher auch für overcross

Natur und Abenteuer pur in 2-3 Wochen mit uns!

Termin- und Preisanfragen an:

Tabernas (at) SE-Consulting.eu

Marokko - Sun-Desert-Tour im Miet-Defender

Kein eigener Land Rover Defender?

Wir vermieten bei gemeinsamen Touren dieses Spezialfahrzeug in Tabernas an Sie!

Der Defender ist perfekt ausgestattet als Expeditionsfahrzeug mit bis zu 4 Sitzplätzen, GPS, Tempomat, Dachzelt für 2 Personen, Küche, Kühlbox und Vordach. Er fährt auch mit Pflanzenöl!

Fragen Sie uns.

Lesen Sie auch unsere: Reiseberichte 2009 , 2010  2012 (damals für oc)!